Tuesday 9 October 2018

Ein auserwähltes Volk

 

Ehre sei Gott!

Sonntag letzte Woche gab es ein richtiges Knistern im Meeting! Wir alle spürten, dass Gott uns darauf vorbereitete, Ihm zu begegnen und Ihn zu erleben. Während unserer Zeit der Anbetung begann der Herr, an uns zu wirken und durch prophetische Worte und Eindrücke zu uns zu sprechen. Die Dichte der Gegenwart Gottes war wunderbar, als Heilung und Befreiung über die Menschen verkündet wurden und der Herr begann, Ketten von Sucht, unruhige Gedanken und dergleichen zu durchbrechen. Bereits heute Morgen haben wir ein Zeugnis von jemandem erhalten, der gestern ein bestimmtes prophetisches Wort erhalten hat, das sich gleich gestern Abend erfüllt hat. Halleluja! Gott ist gut!

Der Herr fordert uns alle damit heraus, ein wichtiger Teil der Erfüllung der Vision Gottes für KLF zu sein, und gestern kündigte Elisabeth an, dass sie und ihr Team eine Gruppe von Kingdom Toddlers (Kleinkinder) gegründet haben, die sich während des Gottesdienstes trifft, um unsere Kleinen von Anfang an zu integrieren, so dass sie am Gemeindeleben und der Gemeinschaft teilhaben können. Es ist so wunderbar, die ganze Gemeindefamilie in Gottes Gegenwart zusammen zu haben, und gemeinsam zu lernen, einander zu lieben und Rücksicht aufeinander zu nehmen, selbst in so jungen Jahren.

Richard sprach dann seiner Botschaft mit dem Titel "Du bist auserwählt" darüber das auserwählte Volk Gottes zu sein in. Als wir uns 1. Petrus 2,9 und 10 ansahen, haben wir folgendes festgestellt:

  • Gott erwählt uns. 1. Petr 1:1; 2:8-10; Joh 15:16; Gal 4:8,9; Kol 3:12; Röm 8:33
  • Es ist Gottes absolutes Recht, zu erwählen. Römer 9,8-21
  • Die Tatsache, dass Gott uns erwählt, legt die Erlösung vollständig in seine Hände. Joh. 1,12; Römer 8,30
  • Dass Gott uns erwählt, sichert uns in unsere Beziehung zu Ihm. Römer 8,28-39
  • Wenn Gott uns für seine Bestimmung auserwählt, bedeutet das, dass wir dafür verantwortlich sind, das zu erfüllen, wofür er uns in der Kraft des Heiligen Geistes auserwählt hat. Eph 2,10; Joh 15
Als Reaktion auf das Wort dankten wir Gott für seine Barmherzigkeit, dafür, dass er uns erwählt hat, dass er uns gerettet hat, dass er uns fest in seine Hände gelegt hat und dass er uns befähigt hat, seinen Willen zu tun.

Wir freuen uns euch mitteilen zu können, dass Alexander und Natalie auf Gottes Berufung reagiert und sich bereit erklärt haben, Richard und Frances in der Leitung von KLF als Co-Leiter zu unterstützen. Es war eine besondere und bedeutsame Zeit, in der die Gemeinde für Alex und Nat betete und sie von Richard und Frances gesalbt wurden, um sie als Leiter zu etablieren, sie zu ehren, sie zu ordinieren und die Gnade anzuerkennen, die auf ihrem Leben liegt. Im Gegenzug salbten Alex und Nat unsere Hauptleiter als prophetischen Ausdruck des Psalms 133, den Gott mit einer Zunahme seiner greifbaren Gegenwart bestätigte! Als Reaktion darauf begannen wir, die Heilung Gottes über die Menschen zu verkünden, und viele kamen zum Gebet. Es war sehr kraftvoll und die Atmosphäre war elektrisch! Die Menschen wurden geheilt und mit Freude erfüllt! Halleluja!

Ansagen

31.10 - KLF-Gebetstreffen um 19:30 Uhr in der Leipziger Str. 60 (L60)
17.11 - Proverbs & Jazz ab 18:00 Uhr im Awake Café, Frankfurt am Main
01.12 - Connect Café von 15:00 - 17:00 Uhr in der L60 für Gemeindemitglieder und Interessenten

2019
16.17.01 - Gemeinsame Gebetstreffen im Rahmen der Allianz Gebetswoche
01.02 - 03.02 - Prophetische Begegnung mit André Bronkhorst
14 - 16.06 - Den Heiligen Geist erleben mit Edgar Mayer

No comments:

Post a Comment

Note: only a member of this blog may post a comment.